DIE EINZIGARTIGE LASERTAG ARENA NÄHE HANAU/FRANKFURT
 Direkt buchen06183/9287280     An der A45- Langenselbold/ Neuberg                                     Spiel mit Freunden bei Freunden und werde Teil der Lasertag Familie


Lasergate Lasertag Feedback

Stefanie Thalheimer
19.08.2017 15:55:31
Lasertag auf eine gelungene neue Art und Weise keinen Vergleich zu einem ganz normalem lasertag Spiel auch zu 5 hat man dort seinen Spaß. Ist sogar über WhatsApp schnell und einfach Buchbar. Sehr sympathisches Personal. Weiter so!
Blitzilo
09.08.2016 14:34:16
Das ist definitiv eine Aktivität für die man nie zu alt ist. Ich hatte lange nicht so einen Spaß. Da passt aber auch alles, das Ambiente, die Technik und das Personal. Alle die gestern mit mir da waren sind sich einig: Das machen wir so oft wie möglich.
Bis dann :-)
D. S.
12.07.2016 14:46:50
Ich habe jetzt schon viele Lasertag-Hallen getestet aber das war bis jetzt die beste die ich je getestet habe. Ich bin auch eigentlich nicht der Typ für Bewertungen aber hier muss man es wirklich mal sagen.

Nicht nur die Halle ist spitze sondern auch die Werbung, wie ihr euch präsentiert Hammer! Mich hat alles direkt angesprochen. Jedesmal, wenn ich die Website besuche gibt es immer neues zu entdecken und die Arbeit 1A.

Nicht zu vergessen das tolle Team. Nett, freundlich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Was mich auf jeden Fall begeistert hat war der Horrormodus *ERSTE SAHNE*. Da muss man wirklich ein Mann sein und das zu spielen! ;) kleine Spezialeffekte und manch Mitarbeiter der mal reinschaut und den ein oder anderen Schrecken verbreitet. Wo hat man denn schon sowas? Leute bitte bitte macht weiter so, so vergeht der Spaß niemals.

Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ein paar leuten vorbei kommen und den Laden richtig auseinander nehmen ;)
Ich bin auf jeden fall ein überzeugter Spieler welcher gerne dazu bereit ist öfter zu Spielen.

Weiter so leute!!!!! RESPEKT
D. R.
05.07.2016 16:28:46
Der wohl beste Ort Lasertag zu spielen!

Die Technologie von "My Zone Laser" wird verwendet. Was das bedeutet?
Nun, man kann sich eine Member Card für eine einmalige Investition von 2€ kaufen und somit einen eigenen "Avatar" erstellen, mit welchem man sich anmelden kann. Somit kann man z.B. Punkte und XP (Erfahrungspunkte) sammeln. Zudem ist es möglich im Rang aufzusteigen.
Es gibt zudem "Minen", welche im passenden Moment "gezündet" werden können, sodass man viele Mitspieler aus den gegnerischen Teams treffen kann, was viele Punkte gibt. Auch kann man "Basen" zerstören und Extras, wie z.B. "Schnellschuss" freischalten.
Die Halle wird, das habe ich mir sagen lassen, ständig verändert, sodass sie ausgeglichen bleibt und keine zu großen Vorteile entstehen - anders als in Hanau, wo man nur die Brücke einnehmen muss um zu gewinnen.
Allgemein ist die Halle groß und die "Map" ist ausgeglichen (meine Meinung).
Man ist an keine feste Basis gebunden - anders als z.B. in Hanau. Dies bedeutet, dass sich die eigenen Lebenspunkte und die eigene Schussanzahl regenerieren. Es kann also kein Nachteil dadurch entstehen, dass man ständig zur Basis zurückgehen muss, um sich neu "aufzuladen".
Ich habe mir auch sagen lassen, dass es "Specials" für verschiedene Anlässe gäbe. Sollte man z.B. mal nur zu zweit spielen, so gäbe es keine Westen, sondern nur Taser, mit denen geschossen würde und die man treffen müsse. Der Bessere Schütze möge gewinnen!

Eine Information noch: Ihr könnt Euch Eure Teamfarbe jedes Mal selbst auswählen und es gibt kein "friendly fire".

Sollten mal alle Westen vergeben sein wird es richtig mies, denn dann steht gefühlt an jeder Ecke ein Gegner, es hilft also besonders bei einer hohen Spieleranzahl im Team zu arbeiten.


Wirklich super Euer Lasergate! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald!
Hans-Josef R.
19.06.2016 11:39:38
War gestern das erste mal vor Ort und muss sagen, die beste Lasertag Arena im Umkreis! Nettes Personal und eine ausgereifte Technik. Der "dicke" Laserstrahl war anfangs ungewohnt, weil ich von anderen Hallen eben einen wesentlich "dünneren" Strahl gewöhnt war, aber man Trifft damit genau so gut, wenn nicht sogar Besser. Das Membercard System ist der Hammer, und sorgt für Kundenbindung, also eine "win, win" Situation :) Halle ist neu gebaut, riecht noch nach frisch Verlegtem Teppich und ist super Gebaut! Viele anhöhen, viele "Targets" und gute Laufwege! Die Halle hat mich rundum Überzeugt!
Anna Lauer
04.06.2016 18:07:03
War das erste Mal Lasertag spielen und es war Hammer. Kann man nur empfehlen. Sehr nettes Personal und 100%iger Spaß vorprogrammiert. Weiter so!
Manfred N.
12.04.2016 15:00:24
Hammer, hammer geiles Lasergate, Tophalle, und riesen Spaßfaktor!!!

Ganz viel Erfolg und viele, viele Gäste und Spieler für das Laser-Gate!!!
kai S
03.04.2016 00:48:56
Danke für die spontane Führung Eurer Arena! Wünsche "Epische Schlachten" und viel Spaß !

Ich werde garantiert öfters mal "für ne spontane Runde" vorbeischauen!
Anzeigen: 5  10