DIE EINZIGARTIGE LASERTAG ARENA NÄHE HANAU/FRANKFURT
An der A45- Langenselbold/ Neuberg


Lasergate Lasertag Feedback

9 Einträge auf 2 Seiten
Hans-Josef R.
19.06.2016 11:39:38
War gestern das erste mal vor Ort und muss sagen, die beste Lasertag Arena im Umkreis! Nettes Personal und eine ausgereifte Technik. Der "dicke" Laserstrahl war anfangs ungewohnt, weil ich von anderen Hallen eben einen wesentlich "dünneren" Strahl gewöhnt war, aber man Trifft damit genau so gut, wenn nicht sogar Besser. Das Membercard System ist der Hammer, und sorgt für Kundenbindung, also eine "win, win" Situation :) Halle ist neu gebaut, riecht noch nach frisch Verlegtem Teppich und ist super Gebaut! Viele anhöhen, viele "Targets" und gute Laufwege! Die Halle hat mich rundum Überzeugt!
Anna Lauer
04.06.2016 18:07:03
War das erste Mal Lasertag spielen und es war Hammer. Kann man nur empfehlen. Sehr nettes Personal und 100%iger Spaß vorprogrammiert. Weiter so!
Manfred N.
12.04.2016 15:00:24
Hammer, hammer geiles Lasergate, Tophalle, und riesen Spaßfaktor!!!

Ganz viel Erfolg und viele, viele Gäste und Spieler für das Laser-Gate!!!
kai S
03.04.2016 00:48:56
Danke für die spontane Führung Eurer Arena! Wünsche "Epische Schlachten" und viel Spaß !

Ich werde garantiert öfters mal "für ne spontane Runde" vorbeischauen!
Anzeigen: 5  10